Vatic DJ & HARDRADIO auf dem Open Beatz Festival


NEWS

Vatic DJ & HARDRADIO auf dem Open Beatz Festival

Vatic DJ & HARDRADIO auf dem Open Beatz Festival

Vom 21. bis 24. Juli 2016 findet dieses Jahr das Open Beatz Festival in Herzogenaurach bei Nürnberg statt. Ein Festival für elektronische Musik, welches am Samstag, den 23. Juli von Musical Madness auf der 3rd Stage mit Hardstyle & Hardcore bereichert wird.
Für HARDRADIO besteht ebenfalls die Chance, vertreten zu sein. Vatic DJ, der jeden Freitag von 20 – 22 Uhr seine Hardstyle Show „Evolution Of Sound“ zum Besten gibt, nimmt für uns am Open Beatz DJ Contest teil. Hier bekommt er die Gelegenheit, ein Warm Up-Set an eben diesem Samstag zu spielen und vor Acts wie Brennan Heart, Da Tweekaz, Max Enforcer und Frontliner aufzulegen.

In der ersten Phase des Contests könnt ihr Vatic DJ tatkräftig unterstützen, indem ihr bis zum 31.05.2016 alle 24h HIER für ihn abstimmt. Die ersten 10 DJs kommen in die zweite Phase des Contests. Auch in Phase zwei darf fleißig gevotet werden. Doch hier entscheiden nicht nur die Votes. Eine Jury entscheidet anhand der Votes, der Musikauswahl, des Mixings, sowie des Internetauftrittes über den Gewinner.

HARDRADIO und Vatic DJ sind für jede Unterstützung dankbar! DANKE 🙂

MEINE STIMME FÜR VATIC DJ & HARDRADIO