Vatic DJ goes Friedlich Feiern @M-Bia Club Berlin


NEWS

Vatic DJ goes Friedlich Feiern @M-Bia Club Berlin

friedlich-feiern_flyer Am Freitag, den 2. Dezember 2016 findet im M-BIA Club Berlin das Event „Friedlich Feiern“ statt. Einer unserer Residents, Vatic DJ, wird mit Rawstyle am Start sein und euch ordentlich einheizen! Wer also Zeit und Lust auf eine unvergessliche Party hat – Los gehts!
Der Hauptact des Techno Floors wird dieses Mal der DJ Forest People sein.
„Forest People ist ein DJ und Produzent aus Bosnia and Herzegovina. Er ist einer der wichtigesten Künstler in seinem Land wenn es um Techno geht. In den letzten paar Jahren veröffentlichte er Musik für einige anerkannte Labels wie Planet Rhythm, Flash Recordings, Driving Forces, Tic Tac Toe, Credo und viele mehr. „Musik produzieren ist meine Leidenschaft, meine Tunes für die Menschen zu spielen, ist der schönste Ausdruck.“ sagt Dragan. Er spielte in fast jedem größeren Land in Europa wie Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Portugal etc. Er bekommt mehr und mehr Unterstützung für seine Arbeit von anerkannten Namen wie Speedy J, Green Velvet, Laurent Garnier, Dave Clarke, Richie Hawtin, Alex Bau etc. Forest People präsentiert seine eigene Vision von Techno, deep, dark and dirty, genau so wie es sein soll. Er präsentierte seine eigens produzierten Sets in vielen Clubs einige von ihnen sind: Tresor (Berlin), Kantine Am Berghain (Berlin), Mamma Club (Lisbon), Respublica (Bordeaux), Panama (Amsterdam), Le Pigallion (Paris), And Club (Johannesburg) und viele mehr.“

LINEUP:

Hard’n’Raw/Gabba

• Vatic DJ (Hardradio.de)
• Nafty (Melody of Madness, Berlin)
• Intox (Melody of Madness, Berlin)
• In-Zane (Melody of Madness, Berlin)
• Outrage (Fast Forward)
• Gabba Nation
• Beatrepeat (FF, GN)

Techno

• Forest People (Planet Rhythm, Credo)
• Daniel Diaz (Kwarz, Human)
• Matt Traker (UHB)
• Alex Gee (FF)
• Chris Friend (FF)