„Less Is More“ – neues Album von Coone


NEWS

coon lessismore album news

„Less Is More“ – neues Album von Coone

cooneNach „My Dirty Workz“ aus 2008, „The Challenge“ in 2011 und „Global Dedication“ in 2013, plant Coone nun sein viertes Album für 2016. Alle drei Alben waren vom Erfolg gekröhnt, so dass die Ansprüche an das neue Album entsprechend hoch gesteckt werden. In den vergangenen Monaten hatte Coone Bookings auf der ganzen Welt und konnte so seinen „Sound“ verbreiten. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der belgische DJ und Produzent auf der diesjährigen Defqon1 die RED-Mainstage spielen wird. In 2014 hatte er die Ehre das Anthem dieses Festivals zu produzieren („Survival of the Fittest“). Ein paar Tage nach dem Release veröffentlichte Q-Dance einige neue Informationen über die RED-Stage, darunter auch interessantes über „Mr. Dirty Workz“:

„The RED of Defqon.1 is the place where the entire spectrum of the harder styles will be offered. Coone will make his return on the RED to showcase his new album to the Defqon.1 audience.“

Außerdem veröffentlichte Coone vor Kurzem seine brandneue Website, auf der er über seine Liebe zur Musik und seine persönlichen Ziele spricht. Der erste Track seines neuen Albums heißt „Robotz“. Hier ist für euch eine kleine Preview: