HARDRADIO Rückblick 2015


NEWS

hardradio rückblick 2015

HARDRADIO Rückblick 2015

Liebe HARDRADIO-Fans,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und möchten gern die wichtigsten Facts mit euch teilen. Man kann klar sagen, dass es auch für uns ein auf und ab war, da Mitglieder (leider) gegangen sind und einige neu hinzukamen. Alles in allem sind wir aber sehr glücklich über die Harmonie und den Zusammenhalt unseres Teams! Das wohl größte Geschenk für uns ist die Verdoppelung unserer Listenerzahlen im vergangenen Jahr. Es gibt uns das Gefühl, mit unserem Hobby euren Musiknerv zu treffen. Das ist unser Ziel und dafür steht HARDRADIO euch gern 24/7 mit den besten Tracks zur Verfügung! 🙂

HARDRADIO Rückblick 2015Wir haben ein paar Zahlen für euch zusammengestellt, mit denen wir euch unsere Aktivität greifbar machen möchten.

833 Releases – Ein Wahnsinnsjahr was Hardstyle-Tracks angeht. Das ergibt durchschnittlich 17 neue Releases in einer(!) Woche und ergibt in etwa 2 neue Tracks pro Tag. Hut ab, liebe Produzenten!
Bei uns könnt ihr direkt alle Tracks vorhören und bei Gefallen bringen wir euch mit nur einem Klick zum jeweiligen Shop, wo ihr sie kaufen könnt.
 
HARDRADIO Rückblick 2015
237 Videos – Egal ob Trailer, Aftermovies, Livesets oder Videoclips zu Tracks. Wir haben sie alle so gut es uns möglich war für euch gesammelt und zur Verfügung gestellt, sodass ihr ohne lang zu suchen bei uns immer alle neuesten Videos und Clips zu sehen bekommt.
 
HARDRADIO Rückblick 2015
204 Free Tracks – Neben den vielen Releases gab es auch unheimlich viele Free Tracks der Hardstyle Produzenten. Hier haben vor allem unsere DJs ein Auge drauf geworfen und die Redaktion mit Neuigkeiten gespeist.
 
 
HARDRADIO Rückblick 2015
100 News – Release-News, Line-Ups, Livesets oder allgemeine wichtige Infos aus dem Genre Hardstyle haben wir für euch zusammengefasst.
35 Events – 35 Partys! Ob in einem kleinen Club oder eine Großveranstaltung. Wir haben alles eingetragen was uns an guten Events aufgefallen ist.
 
HARDRADIO Rückblick 2015
Auch wenn wir mit unserer Leistung sehr zufrieden sind, ist uns bewusst, dass wir in diversen Bereichen noch aufstocken können, doch dazu brauchen wir eure Hilfe! Wenn ihr Hardstyle liebt und uns als (Gast-)DJ oder Redakteur unterstützen möchtet, meldet euch gern über das Bewerbungsformular bei uns.

Das gesamte HARDRADIO-Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Fans und Unterstützern für das tolle Jahr 2015 bedanken. Wir freuen uns auf 2016!