Hardradio ab sofort bei Tune Play


NEWS

Hardradio ab sofort bei Tune Play

Hardradio ab sofort bei Tune PlayHallo liebe HARDRADIO-Freunde,
einer unserer treuen Fans, Florian Wartner, hat eine ziemlich coole App für iOS entwickelt, über die ihr uns nun auch ganz bequem unterwegs und mobil zuhören könnt. Mit TUNE-Play verpasst ihr ab sofort keine Sendungen mehr bei euren Lieblingsradios!
Aber nicht nur über das iPhone könnt ihr uns zuhören, die App funktioniert auch mit eurem Apple TV.
Für alle Anwender ist die App derzeit für 1,99 € verfügbar, wird aber schon bald kostenlos angeboten. Dann werden lediglich die Radiobetreiber, die ihr Radio in der App listen lassen möchten, eine geringe Jahresgebühr zahlen.
Ein sehr faires Angebot für alle Beteiligten wie wir finden und daher möchten wir Florian an dieser Stelle von Herzen für den Support danken!